Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mams2408 10.03.11 - 09:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941100/573668

Sieht doch so aus, als hätte ich meinen ES schon gehabt, oder?
Allerdings waren gestern und auch heute früh der Ovutest fett positiv.

Wie kann das denn sein?

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 09:23 Uhr

Hey,

ich würde sagen, dein ES könnte am 07./08.03. gewesen sein, aber das wird die Temp. in 1-2 Tagen zeigen, wenn sie jetzt oben bleibt oder nöch höher steigt. Setz doch einfach mal die nächsten 2 Tage auf 36,9. Dann müssten die Balken kommen!

LG