Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 10.03.11 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/570056

was sagt ihr zu mein blatt??man bedenkt aber bitte das da wo der urbia die blaken zeigt nicht stimmt da wa mein Es nicht der war erst am 2.3 zeigt mir mein ovula positv an das heisst mein Es war am 3.3 oder 4.3.

danke euch

Beitrag von schne82 10.03.11 - 09:59 Uhr

ich würde den ES eher auf Anfang März tippen