wann war ES - sitzen die Balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 10.03.11 - 09:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/573130

Ist der ES nihct immer an dem Tag vom Tempiabsacker? Dann müssten sich die Balken ja 3 Tage nach vorne verschieben? Oder stimmt das so nicht?

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 09:25 Uhr

würde sagen, dein ES war am 23.02.- meiner Meinung nach sitzen die Balken richtig, aber habt ihr keine Bienchen losgeschickt??? ;-)

LG