Hallo märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wonny1978 10.03.11 - 09:08 Uhr

Noch wer da der über Termin oder morgen ET hat? Wie fühlt ihr euch? Also ich quäle mich nur noch hab jetzt auch noch nierenstau.

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 09:16 Uhr

och du Arme, das ist der gefühlte 100 thread über uns Märzis #rofl
Alle quälen sich und wollen nicht mehr. Aber wir schaffen das !
#ole

Beitrag von kelsy. 10.03.11 - 09:20 Uhr

ich bin jetzt in der 38. woche und einfach nur noch froh wenn meine maus endlich da ist. ich fühle mich mittlerweile wie ein elefant mit diesem riesigen bauch. selbst die einfachsten dinge kommen mir total anstrengend vor. hab seit ein paar tagen auch ständig das gefühl meinen bauch irgendwie festhalten zu müssen weil sich langsam alles nach unten senkt, total doof ...

Beitrag von bikerin84 10.03.11 - 09:21 Uhr

Hi,

ich hatte gestern ET und es tut sich bis jetzt noch gar nichts bei mir. Mir geht es aber soweit ganz gut, nur das Schuhe anziehen ist so schwierig.#rofl

Trotzdem mag ich die kleine jetzt endlich mal im Arm halten#verliebt

Liebe Grüße Bikerin#winke

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 09:23 Uhr

Hast es aber tapfer durchgehalten!
Ich hoffe beim 2 Kind ( wenn überhaupt noch eine SS in Frage kommt #rofl )
wird es nicht mehr so anstrengend und ätzend.
:-)

Beitrag von cucina3 10.03.11 - 09:28 Uhr

Ich hätte in 4 Tagen ET und habe am 24.02. schon entbunden.
Ich wünsche Euch allen die noch warten alles erdenklich Gute für die Geburt.
Ihr packt das !

Alles Liebe