ES + 6 .... hibbeln und dann auch noch gut geträumt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 10.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo ihr lieben, #winke

ich kann es kaum abwarten, hoffe natürlich sehr, dass es diesen Monat geklappt hat :)

Als wäre ich nicht aufgeregt genug, hab ich heut nacht sogar davon geträumt#stern, dass ich einen postiven Test in der Hand gehalten habe ....

Also Daumen drücken und viel Glück #klee an alle anderen die auch mithibbeln !!!


Eure Nini

Beitrag von --nini-- 10.03.11 - 09:12 Uhr

achso, mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von linchen2612 10.03.11 - 09:21 Uhr

Hallöchen, :-)

Ich bin genauso weit wie Du und hibbel wie bekloppt. Zumal meine Tempi heute schon wieder so hoch gegangen ist.
Seit gestern habe ich fürchterlich Muskelkater im Bauch. Und ziehen an den Seiten der Brüste.
Ja Ja, alles viel zu früh, aber man darf doch hoffen...#huepf
Letzten Zyklus hatte ich auch so einen schönen Traum. Da hatte meine FÄ die SS festgestellt. Ich war unendlich traurig als ich wach wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute

LG

Ach ja...https://www.mynfp.de/display/view/vg8crv7ggu5n/

Beitrag von layyen 10.03.11 - 09:23 Uhr

ich hab`gehört wenn man davon träumt ist es ein gutes Zeichen...somit drücke ich dir beide#pro#pro das es klappt.
ich habe leider bisher noch nicht von einer Schwangerschaft geträumt...mich haben heute Nacht im Traum eher riesige Frösche verfolgt.#rofl


#klee

Beitrag von --nini-- 10.03.11 - 09:37 Uhr

ich bin sehr zuversichtig, weil ich sonst immer spätestens am 19.ZT unheimliche Brustspannungen habe....

Bis jetzt ist noch nichts, kann die drücken und quautschen wie ich will, da tut nichts weh, also bisher noch keine Mens-Anzeichen da....

OHHHHH aufgeregt bin....