Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chinchilla0581 10.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo Mädels,

kurze Frage, eigentlich will ich nur paar Antworten, dass ich richtig gewickelt bin....

Also meine Kleine hat mal ruhigere Tage (auch mal 2 oder 3 am Stück) mal lebhaftere im Bauch. Ist doch alles ganz normal oder?
Zur Zeit ist sie nämlich mal wieder ruhig. Ich merke sie zwar hin und wieder aber halt nicht so rambazamba wie sonst oft.

Gestern hatte ich VU und da war auch alles in bester Ordnung!
Kann doch auch ein Wachstumschub sein oder?

Viele Grüße
Chinchi

Beitrag von janimausi 10.03.11 - 09:16 Uhr

Joa, das ist völlig normal, kann ein Wachstumsschub sein.
So lange wie sie sich überhaupt mal meldet ist alles in Ordung.

LG

Beitrag von didyou 10.03.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen :-)

ja das ist ganz normal! Wenn die Kleinen wachsen sind sie deutlich ruhiger als sonst! Solange du die Kleine noch regelmäßig am Tag spürrst ist alles in Ordnung. :-)

Gegen Ende der Schwangerschaft, habe jetzt nicht geguckt wie weit du bist, werden die Bewegungen auch nochmal anders, weil den Zwergen der Platz fehlt.

Wünsche dir alles Gute!

Didyou mit Ben inside, 33. SSW #verliebt

Beitrag von chinchilla0581 10.03.11 - 09:24 Uhr

Oh sorry ja hatte ich vergessen!

Bin ab morgen in der 25 ssw!

viele Grüße

Beitrag von hibbeline77 10.03.11 - 09:34 Uhr

Hi,

so eine ähnliche Frage hab ich vorgestern auch gestellt.....

Kann nur sagen , mittlerweile, dass das wohl scheinbar normal ist !
Gestern hatte ich auch Fußball- bzw Boxtraining im Bauch und heute scheinen wir uns davon zu erholen !! ;-)
Macht mich auch ganz kirre !! #augen


Alles Liebe !!
#herzlich#klee