@ almased

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jensecau 10.03.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen!

Wollte doch mal hören, wie ihr so durchhaltet? Mir fällt es sehr schwer, gerade abends, auf etwas zu essen zu verzichten. Ich habe keinen Hunger, aber total Appetit.
Mittags gibt es bei mir immer Gemüse und Fisch oder Geflügel. Das schmeckt ja soooooo lecker...

VG
Claudine

Beitrag von d4rk_elf 10.03.11 - 10:15 Uhr

hi,

ich lenke mich dann ab. Gehe mit dem Hund raus, fahre zum Sport oder koch mir nen leckeren Tee. Oder ich leg mich zum entspannen mit einem guten Buch in die Badewanne. Hilft alles um nicht ans essen zu denken. Wenn es nämlich kein Hunder ist, sonder nur Appetit bzw. der Gedanke an Essen klappt bei mir sowas ganz gut.

LG
d4rk_elf

Beitrag von msfilan78 10.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo

Abends geht es mir genauso. Trinke kurz vor 19.00uhr den letzten Shake. Aber da knurrt der magen dann weiter. Gehe meist 20.15uhr ins bett, und versuche zu schlafen.

Auch wenns schwer fällt, denke einfach ans endergebnis, das motiviert mich zumindestens.
Auch wenn ich jetzt so kurz vor der Mens wieder 300gr. zugenommen habe, habe ich noch kein einziges mal dran gedacht aufzuhören___ okay habe auch noch 3 Packungen hier stehen;-)

Süßes, Alkohol, Weißmehlprodukte verzichte ich komplett. Klappt bis jetzt ganz gut