Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 10.03.11 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526


Könnte jetz bald der ES sein

LG


ANja

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 09:21 Uhr

Hey

könnte gerade sein oder kurz bevor stehen. Sieht man ja leider immer erst hinterher, also in 3-4 Tagen!
Würde noch ein-2 Bienchen setzen ;-)!

LG

Nicole

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:45 Uhr

Möchte mich kommentarlos anschliessen :-D

LG