Gestern den Frühling gelobt und heute dicke Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von combu779 10.03.11 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben Kugelbäuche,

gestern habe ich den Frühling gelobt, endlich wieder bei offenem Fenster schlafen. Und jetzt das. Bin ich doch glatt richtig dick erkältet.

Nase zu, Ohren zu, Augen tränen, Hals kratzt und der Husten sitzt noch fest. Das wird bestimmt ein tolles Wochenende.

LG Kati mit #ei 11+6

Beitrag von sachsenmaad 10.03.11 - 09:20 Uhr

Wünsche dir gute besserung...

übrigens, schlafen wir selbst bei -15°C bei offenem fenster :-D Durch die Schwangerschaft brauche ich beim schlafen gaaaanz viel Sauerstoff....

LG#winke

Sachsenmaad mit Santiago inside Et-28#verliebt