bei web.de alle Nachrichten gelöscht-wie das???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von jana-marai 10.03.11 - 09:18 Uhr

Hallo,
habe gestern die eben gelesene Mail gelöscht, und dann waren ALLE!!! Nachrichten weg. Wie konnte das passieren? Komme ich an die wieder dran?
Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke und viele Grüße
jana-marai

Beitrag von risala 10.03.11 - 09:23 Uhr

Hi,

es gibt doch den Ordner "Papierkorb" - da landen erstmal alle gelöschten Mails. Nur, wenn Du dort die Mails löscht, sind sie ganz weg. Aber bis dahin kannst Du alle wieder in aktive Ordner verschieben,

Gruß Kim

Beitrag von binnurich 10.03.11 - 09:40 Uhr

kommt drauf an... ich glaube, man kann bestimmen, wie schnell die mails im Papierkorb automatisch gelöscht werden... ich meine das bei mir so eingestellt zu haben, dass mein Papierkorb nicht zur Ablage wird, sondern schnell schreddert

Beitrag von risala 10.03.11 - 10:03 Uhr

Hi,

bei web.de ist aber die kürzeste "Laufzeit" zum löschen 1 Tag. Da die Mail heute gelesen und gelöscht wurde, sollte sie mind. heute noch wiederherstellbar sein.

Gruß
Kim

Beitrag von binnurich 10.03.11 - 15:16 Uhr

stimmt auch wieder :-)