Das war´s dann wohl

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schweineschatz 10.03.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hatte ja gestern schon mal geschrieben. Bin ja gerade im 1. ZK ohne Clomi und weir werden im nächsten ZK meine EL durchspülen um mit einer IUI zu beginnen. Jetzt habe ich mich natürlich schon mal sehr über meinen ES ohne Stimu gefreut und doch noch große Hoffnung in diesen ZK gesetzt. Das SP meines Mannes ist ok, nur zu wenig vorwärts bewegliche Spermien :-[ Aber das sieht doch alles ziemlich stark nach Mens aus, oder?

Ist die Durchspülung der EL schmerzhaft? Bin in der Kiwu Klinik in Aalen / Frau Dr. Schröppel. Hat da vielleicht sogar jemand Erfahrung damit?

Freu mich über jede Antwort.
Gruß Bettina