Angst und Albträume

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von manu582 10.03.11 - 09:19 Uhr

Huhu,
morgen ist es soweit, zur ersten Befundsbesprechung nach den Bluttests und dem Spermiogramm. Ich hab so Angst das ich schon schlecht geträumt hab.
Weiß noch gar nicht wie ich die nächste Nacht überstehen soll, leide jetzt schon an Herzrasen. Ich weiß gar nicht wieso ich so eine Panik habe... schließlich soll uns ja geholfen werden. Im Traum hieß es, "Es tut mir leid, wir können nichts mehr für sie tun" #heul
Lagen eure Nerven auch so blank als ihr zur ersten Befundsbesprechung wart?
Ich komm mir jetzt schon so doof vor. Wie habt ihr euch abgelenkt? Putzen hilft nicht, das mach ich die ganze Woche schon wie blöde, die Wohnung glänzt aber entspannter bin ich auch nicht.
Sorry fürs #bla aber ich musste das einfach mal rausschreiben.
Danke Manu

Beitrag von falca 10.03.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

wenn Du gar nicht abschalten kannst, versuch's mal mit Baldrian-Tabletten aus der Apotheke. Die helfen mir, wenn meine Gedanken ständig kreisen (sowohl KiWu als auch Job).

So lange Du nicht ss bist, sollte auch nichts dagegen sprechen, die Tabletten zu nehmen.

Wünsch' Dir alles Gute - das wird schon.

VG Falca