Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saby81 10.03.11 - 09:24 Uhr

Kann mir bitte jemand helfen? sollen wir noch eines setzen oder ist es zu spät?

LG Sabine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/572716

Beitrag von wartemama 10.03.11 - 09:25 Uhr

Wenn Ihr Lust habt, natürlich!

Und falls nicht, dann nicht. Bienchen sitzen in jedem Fall gut. #klee

LG wartemama

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 09:27 Uhr

Hey,

schwer zu sagen, aber ich denke, dass du noch keinen ES hattest. Würde sagen, dein ZK hat sich ein bissl nach hinten verschoben... Würde noch Bienchen setzen!

LG

Nici

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:37 Uhr

Wie kommst du dadrauf???

ZS war gut am 12 ZT und Ovu auch positiv. Da die Spermien 3-5 Tage lauern können, ist alles drin #pro

Ich wünsche dir viel #klee

Wenn Tempi oben bleibt, oder steigt, müsstest du morgen deine Balken bekommen.

Alles Gute.

LG