Aua,meine Brustwarzen,mausi hat schnupfen und...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sarah05 10.03.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen #winke
Meine Maus (bald 8 Monate alt) hat Schnupfen und trinkt nicht richtig sn der Brust,weil ihr Nase verstopft ist.
Sie "zieht" sich immer wieder von der Brust ab um Luft zu holen und meine Brustwarzen schmerzen schon ziemlich #zitter .
Habt ihr Tipps für mich was ich da machen kann?
Also wegen der schmerzeneden Brustwarzen meine ich ;-)
Die Kleine Maus bekommt schon Nasentropfen und Globulies.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von binecz 10.03.11 - 14:03 Uhr

Viel Luft ran und Heilwolle.
Bei mir hilft es auch wenn ich "aua aua" sage, dann ist Josephinchen gleich vorsichtiger!

Beitrag von gruenepistazie 10.03.11 - 14:56 Uhr

Hallo,

ich habe einen Nasensauger für den Staubsauger!! Damit entferne ich regelmässig den festen zähen Schleim und ich benötige weniger Nasentropfen!!!

glg GP

Beitrag von sarah05 10.03.11 - 15:33 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.
Heilwolle kenn ich gar nicht,gibt es die in der Apotheke?
Ich habe gerade gesehen,dass ich noch Brustwarzen Salbe da habe,aber die ist schon so lange auf,ob man die noch verwenden kann #kratz ?
Liebe Grüsse