Sommerfußsack Buggy. Welchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von val10 10.03.11 - 09:26 Uhr

Guten morgen #tasse,

wir haben uns jetzt endlich einen Buggy (Callisto) gekauft. Ich finde es nur noch etwas frisch draußen in der früh ganz ohne Fußsack. Winterfußsack ist aber zu warm. Jetzt wollte ich mir für die paar Wochen bis es wärmer ist in der früh einen Sommerfußsack kaufen. Gibt es da einen den ihr empfehlen könnt? Der Original von Cybex muss es ja nicht sein.
Da es ja nur für eine kuze Übergangszeit sein muss, braucht er garnicht mal so teuer sein.

Danke schon mal

LG Tina #winke