Endlich ein Outing......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von soni1 10.03.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich hab auch gestern endlich ein eindeutiges Outing erhalten.

Bekommen auch einen Jungen #verliebt

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 09:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-D
wir sollten auch einen Jungen bekommen aber wie das Schicksal wollte, ist aus dem Jungen in der 19ssw doch ein Mädchen geworden #verliebt

Beitrag von niba74 10.03.11 - 09:31 Uhr

Glückwunsch#huepf
Wir haben genau in einer Woche wieder ein US und da hoffen wir ganz doll, daß unser Krümmel dieses Mal die Beinchen mal auseinander hat;-)
Wir sind alles ganz gespannt.
Bei unserem ersten haben wir es erst 7 Wochen vorher erfahren, hoffe dieses Mal ist es anders.
LG NIcole mit Krümmel#verliebt

Beitrag von pinkmami0409 10.03.11 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .......
Ich bin jetzt in der 25 ssw und mir sagte man ab der 18 ssw es wird ein Mädel jetzt war ich am montag wieder bei meiner Fä und jetzt sagt sie auf einmal es wird ein Junge.Bin jetzt bißchen verunsichert warte auch erst nochmal ab .War jetzt auch schon auf unser 2. Mädchen eingestellt und von daher bissel enttäuscht hab auch ein Sohn liebe ihn genauso aber es hätte jetzt halt besser ein Mädel gepasst .Naja schauen wir mal hauptsache gesund.
Lg

Beitrag von soni1 10.03.11 - 10:15 Uhr

Meine FÄ hatte nur einmal eine Tendenz abgegeben, eventuell ein Mädchen aber genau konnte sie das Geschlecht nie bestimmen, entweder Beine immer zugekniffen oder Nabelschnur im Weg, darauf haben wir uns nicht verlassen.

Gestern war ich bei der FD. Dort wurden 4 D Bilder gemacht, und man sah das Geschlecht eindeutig.#winke