Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 10.03.11 - 09:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/569624 kann das sein das bei einigen der test erst später anzeigt habe heute früh einen gemacht 10 er von baby test ultra der hätte doch anzeigen müßen oder hab seid zwei tagen schmertzen und immer ein nases gefüll gestern hatte ich auch ein schleim stück spinpar weiß nicht was ich dafon halten soll#zitter

Beitrag von cucina3 10.03.11 - 09:29 Uhr

sieht noch gut aus !
ich würde morgen früh mit morgenurin nochmal testen wenn die temperatur weiter oben bleibt

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:32 Uhr

1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt. (Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml).
Würde auch den negativen Test erklären.

Es tut mir leid, aber es sieht nach Mens aus.
Kopf hoch #liebdrueck
Es wird schon klappen #pro

Alles Gute und viel #klee

LG