gehört nicht hier her, aber könnt ihr mir sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 09:33 Uhr

welcher Flughafen in Paris der näheste zur City ist?

Möchte meinen Mann überraschen und noch im Mai ein paar Tage mit ihm in der Stadt der Liebe verbringen #verliebt

Jedoch gibt es dort drei Flughäfen?? UNd bei google werd ich irgendwie nicht schlau #kratz #hicks

Danke für eure Hilfe!

Kann mir vielleicht auch jemand ein Hotel empfehlen?

LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von ernie23 10.03.11 - 09:34 Uhr

wir sind charles de g. gelandet
lg sandra

Beitrag von shiningstar 10.03.11 - 09:35 Uhr

Ich glaube das ist dieser CDG... :)

Beitrag von itsme99 10.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo,

Beim Hotel kann ich Dir nicht helfen, aber der Flughafen Roissy-Charles de Gaulle hat meines Wissens eine Metro-Anbindung direkt in die Innenstadt.

Viel Spass in der Stadt der Liebe ;)

LG

Beitrag von tulpe27 10.03.11 - 09:39 Uhr

Ich glaub die nehmen sich alle nichts von der Entfernung zur City.

CDG ist aber der größere FH und wird wohl eher/häufiger von Dtl angeflogen als Orly, etc.

VIEL SPAß :-)

Beitrag von renoncule 10.03.11 - 11:47 Uhr

cdg, von da aus dauert es fast genau ne stunde bis gare du nord mit der metro.

hab ich schon gnaz oft gemacht, wenn du ne genaue beschreibung möchtest, schreib mich einfach mal an.