frauen im hibbelwahn:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 09:37 Uhr

haben ovus eigentlich verdunstungslinien???.....ich habe gestern abend und vorhin grade orakelt#klatsch#klatsch....ohhhhh ich weiss das ist totaler blödsinn aber wenns einen überkommt dann kann einen nix mehr halten...mädels ihr kennt das doch alle:-p....habe gestern und heute eine zweite linie aber nur ganz hauchzart...bin ES+9...habe innerhalb von zehn minuten geschaut...ja ja ich weiss ich lass den mist lieber und mach wenns soweit ist einen SST#schein...habe die anderen ovus ganz weit weg gepackt um nicht weiter in versuchung zu kommen...aber mein innerer schweinehund ist ziemlich schwach heut#freu

Beitrag von layyen 10.03.11 - 09:51 Uhr

#winke hallo, ich war gestern im dm-Martk um mir einen SST für nächste Woche zu kaufen. Mein NMT ist am 17.März....#zitter
Nun denn als ich zu Hause angekommen bin habe ich gesehen das es eine Packung fünfer Ovulationstester ist#klatsch... ich habe nur auf den Namen des Herstellers geschaut.
Nun bin ich auch am überlegen ob ich ab Samstag Orakeln werde......#kratz...ich weiß aber nicht ob das so `ne gute Idee ist und ob das überhaupt "wenn" der WWarheit entspricht.

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus + Eissprung von 28Tagen und bin momentan ES+8. Am 17. Februar hatte ich eine AS.


#klee

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 09:56 Uhr

das tut mir leid mit deiner FG:-(ich hatte am 8 februar auch eine in der 7SSW#heul....eigentlich sagt man ja das wenn man orakelt man an ES+10 beginnt...ich mein ich finde es ja auch quatsch weil es ja wirklich nur ein orakel ist....zeigt der ovu positiv an freut man sich und am ende ist man nicht ss und wenn er negativ ist dann ist man traurig und kann trotzdem ss sein...ich weiss nicht warum wir frauen(oder zumindest die meisten)so sind und dinge tun die eigentlich total überflüssig sind;-)viel glück dir trotzdem#klee

Beitrag von charlotte-1982 10.03.11 - 10:05 Uhr

ihr sprecht immer von Orakeln??
was sind ovus
Ok, auch wenn sich hier jemand kaputt lacht...klärt mich bitte mal jemand auf :D Danke

Beitrag von vanillaice 10.03.11 - 10:16 Uhr

keine sorge hier lacht keiner#winke...ovus sind ovulationstests...sprich sie bestimmen den eisprung...sieht aus wie ein SSt....wenn beide linien gleich stark sind heisst das das normalerweise der ES in den nächsten 12-36 stunden stattfindet:-D....beim orakeln kann man anhand der linien dann sehen ob man eventuell ss ist wenn sie zum ende des zyklus auch positiv zeigen...aber man kann darauf nicht vertrauen...deshalb ORAKEL:-)