nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi.almdudler 10.03.11 - 09:38 Uhr

Guten Morgen die Damen!
ich sitze hier grad in Portugal im Urlaub und halt es nicht mehr aus! Eigentlich war mein NMT am Sonntag, von Mens keine Spur, Tempi auch oben, aber dieser Anschein von einer Linie - mein Mann meinte auch, er könne etwas sehen- is mir noch zu wenig.

Jetzt bekomm ich hier in den Apotheken keinen 10er test her! Bringt das heute schon was, nochmal nen richtigen 25er test zu kaufen? Die sind ja auch sauteuer! Welchen soll ich mir holen,was meint ihr?


Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946728/571164

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.03.11 - 09:43 Uhr

Wenn du richtig überfällig bist, soll ein 25-er sogar mit Abendurin anschlagen.
Eigentlich bist du erst ES+13, warte paar Tage noch!

Beitrag von mahboula 10.03.11 - 09:46 Uhr

meiner meinung nach bist du ES!$ ich würde bis morgen früh warten und dann mit morgen urin testen...




viel glück mahboula+#ei

Beitrag von franzi.almdudler 11.03.11 - 21:46 Uhr

Danke für Eure Antworten, hab heute POSITIV #schwanger getestet! Heute gab es nix mehr zu deuteln, die zweite Linie war eindeutig da! Hab für Mittwoch schon einen Termin beim Doc gemacht! Letztes Mal hab ich noch geweint vor Glück, als der Test positiv wurde. Diesmal hoffe ich inständig, dass alles gut geht.
Drückt mir die Daumen!
franzi
:-D

Beitrag von sunshine-80 10.03.11 - 09:57 Uhr

Du hast sehr unterschiedliche Messzeiten...
Wenn dein Ovu am ZT 15 positiv war... Am ZT 16 hast du keinen mehr gemacht... Keine ZS-Beobachtung... Ist echt schwehr dein ZB auszuwerten...

Ich würde deinen ES auf den 17 oder 18 ZT VERMUTEN. Das letzte Bienchen könnte gereicht haben. Warte noch 2 Tage und teste nochmal.
Wann bist du denn wieder im Lande? Kannst es noch so lange aushalten #schwitz ;-)

Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen und wünsche viel #klee

LG

Beitrag von darkshine72 10.03.11 - 11:50 Uhr

smile geniess doch einfach den urlaub wenn du schon in portugal bist..

schöne ferien noch..