Ich sehe aus ob ich schon in der 40 SSW wäre

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jucoaa 10.03.11 - 09:40 Uhr

Ich bin grade mal in der 13 Ssw und sehe aus ob ich jeden Moment auspacken würde.:-(
zu dem bin ich eh übergewichtig.
Ich wiege bei einer Größe von 180cm jetzt 118 kg.
Vor der SS habe ich 113kg gewogen.
Alle fragen mich wie lange ich noch habe#heul
wie sehe ich denn dann erst in einem halben Jahr aus???????
Kennt das jemand?

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 09:43 Uhr

Ich frag mich ganz ehrlich woher der bauch herkommt.
Tut mir leid, aber dein Baby ist es noch nicht ;-) dazu ist die Gebärmutter noch viel zu klein. Ich denke das es eher der Blähbauch ist. Der kann einen doch schon etwas runder aussehen als man ist.

Beitrag von luna-star 10.03.11 - 09:44 Uhr

Lass Dich nciht ärgern!

Ich bin normalgewichtig und sehe seit etwa 3 Wochen so aus, als käme das Baby jeden Augenblick! Es kommen immer die gleichen "blöden" Fragen:

WAS??? Erst im Mai??? Wieviele werden es denn???? #wolke

Hat mich anfangs geärgert - jetzt steh ich drüber und lächel milde.

Grüße

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 09:44 Uhr

ja leider ja :/

ich hab im Sommer 15 Kilo abgenommen wog mit 180cm 70 kg ... dann gings mir wieder gut hab dann auch schnell wieder 15kg zugenommen dann war ich auch 85 kg wie mein ausgangsgewicht.

Als ich schwanger war bin ich mit 91kg in die SS gestartet, und nun bin ich bei 103 kilo.

Bin schon echt ne rollende kugel aber mach dir nix draus, ich mach nach der SS wieder mein extremsport , diät und gut.

:)

ist doch für deinen krümel

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von samyskruemel 10.03.11 - 10:28 Uhr

juhu

weißt du bei schlanken Frauen ist das in etwa ähnlich oder teilweise schlimmer!
ich habe auch schon im 4. Monat ausgesehen als würde die kleine bald kommen und ich habe mit 53 kilo gestartet und bin nun bei 67! bauch war 79 cm und nun 102 in der 29 ssw!

also wie gesagt es ist nicht nur bei stärker gebauten Frauen so!

Lass dich nicht ärgern du weißt für was du das tust, und ich denk auch das es im moment nur der blähbauch ist udn nochmal zurück gehen wird!

Samy die mit dir leidet für ihre Prinzessin

Beitrag von haruka80 10.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

5kg in der 13. Woche ist echt schon viel, ich kenne die Heißhungerproblematik, aber ich an deiner Stelle würde n bisschen aufpassen. Wobei ich jetzt 16. Woche auch schon knapp 3kg mehr drauf hab, ich bin aber mit weniger GEwicht gestartet.
In meiner 1. SS wurde ich ab der 20. Woche gefragt: wie lange haste denn noch? Ach, erst Halbzeit, kriegst du denn Zwillinge?

Mich hat das immer total genervt und ich habe mich die gesamte SS über total unwohl gefühlt-allerdings war ich über den Winter schwanger und man konnte viel kaschieren;)

Nun sind wir über den Sommer schwanger, mir graut davor auch schon und ich hoffe sehr, diesmal weniger zuzunehmen (letztes Mal 18kg)---dies ist meine 2. SS und mein Bauchumfang in der 16. Woche schon 13cm größer als zu Beginn. Zum Glück passen aber noch alle Hosen.
Wenn der Blähbauch weggeht wirds bei dir sicher auch angenehmer sein. Am Ende der SS wirst du nen kugeligen Bauch haben, den haste jetzt ja noch nicht, es ist also anders, wenn vielleicht auch nicht unbedingt mehr als jetzt, es sei denn, du nimmst viel zu

L.G:

Haruka

Beitrag von himbeerstein 10.03.11 - 09:53 Uhr

Jo hier... #winke

Aber weißt du.. wenigstens können wir jetzt sagen "JA ich bin schwanger!" #freu
Ist besser als nur so auszusehen und sagen zu müssen.. "Nee.. ich seh nur so aus" #gruebel

Und ich saß hier auch letztens auf einer Feier, da war ich 25ssw und eine neben mir war auch schwanger (offensichtlich), ihr Bauch war EXAKT so groß wie meiner, und ich fragte sie wie lange sie denn noch hat. Antwort: "Dienstag" #schock

Mein Freund hat sich tot gelacht #aerger

Ist doch egal... das einzige was ich dir echt raten kann, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt, pass bloß mit dem Essen auf. Mein Körper ist super robust und ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Allergien, Brüche, Stauchungen, Krankheiten irgendwelcher Art, NIX... Und jetzt bekomme ich echte Schmerzen hier und da und das alles wegen des Gewichtes. Sich im Bett zu drehen (klingt blöd, ist aber so) wird ne echte Herausforderung. #winke

Beitrag von donalinchen 10.03.11 - 10:13 Uhr

kopf hoch.... aus denn blöden sprüchen der anderen darfst dir gar nichts daraus machen.
ich habe zu beginn der ss 75kg gehabt bei einer größe von 1.68m also auch nicht schlank,jetzt habe ich ende der 29ssw 81,5kg und da gibt es einen typ im bekanntenkreis von meinem freund der immer meint das ich ja sooo fett bin mit meinem übelst dicken bauch.ich werde auch immer gefragt ob es zwillis werden.
ich antworte dann immer zu dem typen der meint er müsste ne dumme klappe haben das es bei mir wohl schneller wieder unten sein wird als bei ihm denn ich weiß das mein bauch nicht von mc d.... essen kommt sondern weil ich ein kind erwarte :-D

also reg dich nicht über diese blöden kommis auf die haben alle keine ahnung

#liebdrueck grüßle

Beitrag von xiangwang 10.03.11 - 10:57 Uhr

hi,

ich hab gestern ärger vom FA bekommen.
da ich in den letzten 4 wochen 4 kg zugenommen habe.
Bin mit 79kg rein und bein jetzt bei 85kg
Ich hab einen bauch jetzt schon den ich mit kind nr 1 erst im 6/7 monat hatte. HAtte in der 1. ss 76kg und zum schluss 117kg
davon allerdings 15kg wasser.

Wasser hab ich jetzt auch schon, vorhin Stützstrümpfe verschrieben lassen, und direkt mal bestellt! Mich hatte das gestern so angefressen, ich konnte das nicht glauben.

Mein Freund/Family und bekannte meinen alle, lass den FA reden.Es ist meine SS und hab es schonmal runter bekommen. Dann diesmal auch wieder. Was auch stimmt! ;-)