Suche eine Hebamme in Siegburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 10.03.11 - 09:41 Uhr

Könnt ihr mir jemanden empfehlen??

Beitrag von blauauge86 10.03.11 - 09:46 Uhr

kann dein Fa. keine empfehlen???


lg blauauge

Beitrag von suessenike 10.03.11 - 09:55 Uhr

also ich kann dir katharina krieter oder svenja sasse empfehlen... sind beide noch junge hebammen...machen allerdings keine geburtsbegleitung mehr.. aber vorsorge, nachsorge und rückbildung... hatte beide bei den ersen 2 kinder...

kannst ja mal auf deren homepage schauen:

www.katharinakrieter.de
www.svenjasasse.de

schlechte erfahrung habe ich leider mit der Hebammenpraxis Menschenskinder gemacht....die entbinden in Troisdorf

ansonsten frag bei der hebammenzentrale nach...

ich bin selber noch am schauen , welche ich nehmefür die nachsorge, da ich in ST. augustin im november entbinde, allerdings mit Kaiserschnitt..

LG nicole 6ssw

Beitrag von blauauge86 10.03.11 - 09:59 Uhr

hallo. ist das ein wunschkaiserschnitt???