Hibbelig! Drückt die Daumen, und pusten nicht vergessen!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajana-1981 10.03.11 - 09:48 Uhr

Hab eigentlich nen regelmäßigen Zyklus, und die Mens kommt auch immer pünktlich.
Bis heute aber noch nichts. Jetzt werde ich langsam nervös.

war mein ES eventuell später?
stimmt bei Euch eigentlich der Mensbeginn den Urbia ausrechnet, oder bekommt ihr die Mens auch mal später?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939184/568277

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
#winke

Beitrag von gioia2323 10.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo Dajana

sieht vielversprechend aus. ich denke dein ES war so wie in Urbia zeigt. bei mir wars meistens so, dass die Mens immer ein Tag vorher kam als Urbia angezeigt hat.

du kannst morgen ruhig testen.
liebe grüsse
gioia#winke

Beitrag von --nini-- 10.03.11 - 09:57 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

drück dir die von meinen Nachbarn einfach mal mit :)

berichte wenn du dein Ergebnis hast

Beitrag von jusi1980 10.03.11 - 10:11 Uhr

Hi,
ich drücke dir die Daumen ;-)

Ich an deiner Stelle würde schon testen #rofl könnte es nicht aushalten #winke

Ich pusteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#klee

Beitrag von dajana-1981 10.03.11 - 10:26 Uhr

Meine Mens kam eigentlich auch immer ein Tag früher als Urbia errechnet.
Ich will mit meinem Mann erst Samstag zusammen testen.
Wir wollen noch 2 Tage warten, falls die Mens doch noch kommt.

Und ich hab auch das Gefühl das sie kommt. Seit 2 Tagen Druck im Unterbauch, ab und zu ein ziehen im Unterleib. Bisschen empfindliche Brüste. Hab keine anderen Sympthome, nichts was ich nicht auch sonst vor der Mens habe.

Beitrag von gioia2323 10.03.11 - 12:10 Uhr

ich hatte bei meiner schwangerschaft auch die gleichen Symptome wie vor der mens. als von daher kann es au ss sein.

schau das war meine kurve als ich schwanger war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528074/368554

gib dann bescheid was rauskam:-p