Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 10.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo Mädels

könnte sich mal einer mein ZB anschauen.
Tempi ist heut früh hoch #huepf
Hoffentlich bleib die jetzt oben und ich bekomme endlich mal die Coverlinie.

Über eure Meinung würde ich mich freuen.

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von nicita11 10.03.11 - 09:54 Uhr

Sieht doch gut aus. ES könnte gestern gewesen sein, wenn Tempi die nächsten 2-3 Tage weiter oben bleibt. Dann kommen auch die Balken!!!

Viel #klee

Beitrag von annett-71 10.03.11 - 10:02 Uhr

Aber laut meinem Gefühl hatte ich den ES am 8.3 da habe ich auch ein bienchen gesetzt :-). Auch laut ES rechner hatte der auch den 8.3 für mich errechnet. Hab seit gestern abend ein ziehen im UL bis hin zum Steiß.
Das warten mach mich fertig. Hat es bei Dir schon geschnackelt?

lg annett

Beitrag von schne82 10.03.11 - 10:01 Uhr

ja sieht gut aus, ES könnte gewesen sein. Drück die Daumen, dass Tempi oben bleibt - gaaanz lange :-)