Augustis Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 09:51 Uhr

Guten Morgen mädels hatte gestern ein FA termin und haben wie gehofft ein outing bekommen zwar nicht wie erhofft aber trotzdem glücklich
es wird wieder ein MÄDCHEN#verliebt 300g schwer ist die kleine und hat sich beim ultraschall richtig gewährt war ihr wohl zu kalt:-DHat die ganze zeit gegen gehauen und sich dann nach unten gedreht;-) Aber das erste mal das sie wach war beim US


lg#winke

Beitrag von sabibabe23 10.03.11 - 09:56 Uhr

huhu

also bei mir wirds höstwarscheinlich wieder ein junge wollte eigentlich das es ein mädchen wird aber bis jetzt ist noch nichts entgültig habe noch hoffnung :)
aber hauptsache die kleinen mäuse sind gesund und ist alles dran was ran gehört.

wann ist dein ET?
bei mir ist es der 6.8.2011 wie alt ist den deine tochter?

lg von mir mit Alexander 3 1/2 an der Hand und krümmel im Bauch

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 09:59 Uhr

Et ist der 02.08 und meine tochter wird am 09.06 schon 5.Klar hauptsache gesund aber waren etwas traurig da wir uns so sehr ein jungen gewünscht haben:-D

Beitrag von sabibabe23 10.03.11 - 10:07 Uhr

mein sohn wird am 13.august 4jahre wird alles sehr knapp aber das wird schon.wünsche mir auch sehr sehnlich ei mädchen aber leider kann man da nichts machen.
mein kleiner sagt er wünscht sich ein brüderchen so weit wie er es schon versteht.

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 10:15 Uhr

;-) man kann sich das ja nicht aussuchen obwohl wir in der familie nur jungs haben hat mein mann es hinbekommen 2 mädels zu zeugen#rofl

Beitrag von sabibabe23 10.03.11 - 10:24 Uhr

bei mir also mutter die hat nur mich als tochter bekommen und drei jungs und bei meinem freund sind es eher verschiedene aussichten aber davon kann man ja nie ausgehen mein freund meint er sei kein bücksenmacher und socken hatte er ja an naja männer halt.

ich wöllte so gerne ein mädchen weil so mit kleidchen und puppen weil ich habe meine alten puppen fast alle noch aber naja wenn es ein junge wird habe ich alle anfangsanziehsachen noch naja mal schauen bis zur geburt passiert ja noch viel und aus einem jungen kann mal noch ein mädchen werden und bei einem mädchen ein jungen sagen ja viele hier.

bei mir war vom gefühl bei meinem sohn immer ein junge aber dieses mal weiß ich ne so genau weil ich mir ja ein mädchen wünsche.
aber bei meinem sohn war die ss wunderschön mit allem nur abendsmal kurz ne übelkeit und jetzt esse kaum was habe also kaum hunger mir war nur übel und so auch leider viele beschwerden aber damit hats ja nichts zutun.

#rofl

Beitrag von kckan 10.03.11 - 09:57 Uhr

Das ist ja schön, wir hoffen nächste woche auch auf ein Outing. In welcher woche bist du?
LG#winke

Kati 17+6

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 10:00 Uhr

Bin heute 19+2 hab nächste woche halbzeit:-D Ja denke mal das du dann auch ein outing bekommst wenn er/sie richtig liegt:-p

Beitrag von maddy122 10.03.11 - 10:06 Uhr

Need Auch Outing nächste woche :)

Maddy 16+5

Beitrag von mumpeltrine 10.03.11 - 10:09 Uhr

Hi,

ich schon wieder! Also hattet ihr auf einen Buben gehofft? Hattest du das Gefühl, dass es ein Junge wird? Ist doch gutti, wenn´s wieder ein Mädel wird, da kannst du sicher viel von eurem 1. Kind wieder verwenden.

LG Sandra.

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 10:17 Uhr

Ja alle sagten es wird ein junge und wenn man sich dann die ganze zeit einredet es wird ein junge ist man erstmal traurig aber nun freuen wir uns auch;-) Ja hab noch einiges von unsere tochter also auch gut:-D

Beitrag von tulpe27 10.03.11 - 10:23 Uhr

Ach, wie schön :-)

Will auch endlich ein Outing haben. Bin viel zu neugierig für sowas :-D
Unser Gefühl sagt auch, dass es n Mädchen wird, aber man weiß ja nie.

Nächste Woche sind wir dann auch schon in der 19. und am Dienstag hoffentlich schlauer, was das Geschlecht angeht :-p

Wahnsinn, wie die Zeit rennt... mal gerade positiv getestet und jetzt sieht man (hoffentlich) schon was es wird... ich freu mich ;-)#verliebt

lg #winke

Beitrag von na-mi81 10.03.11 - 10:47 Uhr

Hey,

hab heute morgen noch an dich gedacht :-)
Schön dass du dein outing hast!! Und ob Junge oder Mädchen ist doch eigentlich egal. Freu mich für euch :-)