Frage zu Paidi Fleximo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von canelle 10.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo,

hat jemand ein Fleximo Hochbett/Etagenbett?

Ich kann mich nicht für eine Farbe vom Zeltdach entscheiden...

Würde da ein Rosanes oder Rosa/Weiss zu passen?

Beitrag von claus 10.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

wir haben das Fleximo Hochbett in birke mit rot/blauen Zeltdach und Torwandvorhängen.
Sieht spitze aus.
Ich würde die Farbe der Vorhänge davon abhängig machen, wie das KIZI dekoriert und gestrichen ist.

LG

Claudia

Beitrag von canelle 10.03.11 - 12:43 Uhr

Das Zimmer ist weiss gestrichen.. Der Parkettfussboden natur (also holz)

Bettlaken haben wir schon in rosa.


Beitrag von dorin13 10.03.11 - 10:45 Uhr

Hallo!!

Wir haben es in Orange/ rot und die Wände habe ich in den gleichen Farben gestrichen!! Haben auch Birke!!
Bilder in Vk für heute freigeschaltet!!

lg

Dori

Beitrag von canelle 10.03.11 - 12:40 Uhr

Danke fürs Bild! Das schaut ja gut aus

Ich bin wegen dem Rosa etwas skeptisch, weil es auf den Katalogbildern nur mit einem weissen Bett kombiniert wird und es da auch echt gut ausschaut.. Aber holzfarben und rosa? Also unsere Wände sind weiss, die Schranktür auch, die Zimmertür weiss. Parkettfussboden natur. Ansonsten auch viel rosa im Zimmer..

Vielleicht würde ein weisse Bett besser passen, aber das gibts nur ohne die Grifflöcher und ist auch nicht abgerundet (also die Beinen) Hmmm... schwierig...

Oder das Zelt in weiss und rosa anstatt in ganz rosa?

Beitrag von lenesiegel 10.03.11 - 11:01 Uhr

wir haben dezente Farben gewählt, damit der Racker zur Ruhe kommen kann - also beige-braun

#winke