was meint ihr dazu ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 10.03.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

soll am Sonntag meine Tage bekommen habe gestern 2 normale Test gemacht die mit den Strichen ein teueren und ein billigen bei beiden sieht man ne leichte 2 line heute morgen habe ich mir den clear blue digital gekauft da stand jetzt nicht schwanger drauf, so darauf hin habe ich noch einen mit srichen gemacht da wieder ne 2 line sichtbar zwar noch nicht s gut aber es ist eine da.


was meint ihr dazu???

LG

Beitrag von sony08 10.03.11 - 10:01 Uhr

Hab schon gehört das de CB ein 25er ist. Vielleicht zeigt er desswegen noch nichts an... Strich ist strich. Gratuliere dir herzlich...
mach am sonntag doch einfach nochmals den CB dann wird er sicher anzeigen...

Drück dir die daumen..

Beitrag von 84sterchnchen84 10.03.11 - 10:02 Uhr

Hast Du Fotos?

Ich drücke die #pro :-)

Beitrag von ennovyb 10.03.11 - 10:24 Uhr

Mensch, habt Ihr alle zuviel Geld? ;-)
Die Tests sind doch viel zu früh, warte doch einfach bis NMT, da bist Du wenigstens auf der sicheren Seite! So ist das doch nur ein VIELLEICHT ja, VIELLEICHT nein! Aber ich drück die Daumen!! #klee#klee