Essen mal wieder :-) Was haltet ihr von dem Rezept?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 10.03.11 - 10:00 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1669451274974698/Haehnchenbrust.html

Danke für eure Antworten. Lg Ina mit Bauchwunder Carolin22SSW#baby

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 10:02 Uhr

hört sich doch gut an :)

dann mal guten hunger :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 10:02 Uhr

#koch alles wo hähnchen drin ist ist lecker:-D Da bekommt man wieder hunger#rofl

Beitrag von sweetdreams85 10.03.11 - 10:03 Uhr

Bei uns gibt es heute auch Hähnchen in Kokosmilch :)

Beitrag von caroline-2011 10.03.11 - 10:04 Uhr

Hmmm lekka kokosmilch habe ich auch da.

naja ich probier mal heute das eine Rezept aus und wenns es ncihts wird gibts nächstes mal die Kokosmilch dazu :-)

Beitrag von caroline-2011 10.03.11 - 10:05 Uhr

Dann geh ich mal vorbereiten :-)

Lg Ina und danke für eure Antworten. bin immer so unsicher was ich machen soll...

Beitrag von sabstar 10.03.11 - 10:06 Uhr


Ohhhh das muss ich auch mal ausprobieren. Klingt legga!!! #mampf

Beitrag von caroline-2011 10.03.11 - 10:08 Uhr

hihi :-) schon mal im Vorraus guten Apettit :-) Ist sicher ein lekkeres Rezept

Beitrag von marjatta 10.03.11 - 10:33 Uhr

Beneide Dich,.... bei mir gibt's heute wieder nur Kantinenessen. :-( So wie jeden Wochentag (es sei denn, ich hab Homeoffice).

Wünsche guten Appetit.