einspülung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nic9782 10.03.11 - 10:03 Uhr

hallo ihr lieben.
ich bräuchte mal ne Info. ich war jetzt im kiwu Zentrum und sie wollen bei mir ne einspülung mit Sperma machen, da die zu langsam sind. hat jemand Erfahrung damit und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? bitte um Hilfe.

Beitrag von majleen 10.03.11 - 10:11 Uhr

Du meinst sicher eine Insemination. Durschnittlich werden 10% der Frauen in einem IUI Zyklus schwanger. Es kommt immer darauf an, was für Probleme vorhanden sind.

Uns hat man immer gesagt, daß eine IUI nur gemacht wird, wenn mindestens 5 Mio schnelle Spermien vorhanden sind. Wir hatten ddas und trotzdem wars negativ.

Viel Glück #klee