Tempi ist schön oben- wegen Magen-Darm?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ni-cri 10.03.11 - 10:04 Uhr

Guten morgen,

ach man, diese Kurve könnte so gut aussehen wenn da nicht dieser blöde Duchfall (sorry) wäre. Mein Sohn hat Magen-Darm und warscheinlich hab ich mich bei ihm etwas angesteckt. Bis jetzt hab ich zum Glück "nur" den flotten Otto gehabt, ohne spucken.
Kann das die Tempi so beeinflussen?
Ist jemand, trotz diesem Virus, schwanger geworden?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/569195

Danke für eure Antworten #winke

LG Nicky