Septembis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 10.03.11 - 10:04 Uhr

Habt ihr schon eure ersten vorsichtigen outings bekommen?;-)

Beitrag von haruka80 10.03.11 - 10:05 Uhr

aber gaaaaaanz vorsichtig war meins und auch wenns bei meinem Sohn stimmte (bei 12+5) bin ich diesmal gar nicht überzeugt und sags auch noch keinem, sondern warte auf das 2. Sceening im April.

Beitrag von shawany 10.03.11 - 10:11 Uhr

ich hab auch noch keines, hab Anfang April meinen nächsten Termin und hoffe das der Krümel sich da vielleicht von "seiner" besten Seite zeigt :-p

LG Shawa mit #ei 12. ssw

Beitrag von kekschen0911 10.03.11 - 10:11 Uhr

Bis jetzt noch nicht, aber ich hoff auf ein vorsichtiges Outing bei der nächsten VU am nächsten Dienstag.

LG Kekschen + Ü-#ei (14+3)

Beitrag von siem 10.03.11 - 10:22 Uhr

hallo

habe erst ende september et und bin 12 ssw.
bei den anderen beiden haben wir uns überraschen lassen. diesmal tendiere ich fast zum outing, obwohl es mir andererseits leid tut.
dennoch denke ich dass es für unsere mädels 3 und 5 ganz nett ist wenn sie vorher das geschlecht wissen und der zweite grund ist, dass wir für ein mädchen alles haben was ich gerne los werden würde und shoppen gehen, wenn ich weiß, dass es ein junge wird.
schwere entscheidung. aber ich habe eh erst in 4 wochen wieder vu und da wird nicht geschallt. also noch 8 wochen zeit es sich zu überlegen.
lg siem

Beitrag von matti86 10.03.11 - 10:23 Uhr

bin jetzt bei 13 + 4 und habe auch noch kein outing bekommen. aber beim nächsten mal sieht man vielleicht schon was. :-) dauert nur noch etwas bis anfang april.

Beitrag von orchidee84 10.03.11 - 10:30 Uhr

Ich habe noch ein Outing bekommen, aber vielleicht beim nächsten Termin am 01.4..
Wenn ich allerdings nach meiner ständigen Übelkeit gehe, dann wirds bestimmt, wie alle mir immer sagen ein Mädchen

Beitrag von guitti 10.03.11 - 10:30 Uhr

Nee, mein Arzt ist da auch sehr vorsichtig. Beim letzten Ultraschall hab ich gedacht was gesehen zu haben, aber mein Doc meinte ich soll es gleich wieder vergessen. War vielleicht doch nur die Nabelschnur. ;-) Hatte aber von Anfang an so ein Jungengefühl. Freu mich aber auch sehr über ein Mädchen.

LG Guitti 14. SSW

Beitrag von rose1980 10.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo

Nein, leider bis jetzt noch nicht.
Mein nächster Termin ist am 21.3 und ich hoffe doch sehr auf ein Outing :-)

LG Tanja 14+1

Beitrag von jana1609 10.03.11 - 10:49 Uhr

Also ich hab ein ganz vorsichtiges bekommen bei 12+0.
Die Ärztin meinte unter Vorbehalt sie tippt auf einen Jungen. Hat sofort darauf hingewiesen, dass sich die Geschlechtsorgane noch sehr ähneln und die Schamlippen der Mädels manchmal auch recht groß sind.

Der Papa hat von Anfang an gesagt es wird ein Junge, und ich denke das eig auch.
Hatte mir ein Mädchen gewünscht und war mit mega schlechtem Gewissen ein bisschen enttäuscht, aber mittlerweile wäre ich wieder "enttäuscht" wenn es sich Ende April doch als Mädchen zeigen würde :-p verrückt.

Wie auch immer, es bleibt spannend :-)

Beitrag von honeysweet 10.03.11 - 10:51 Uhr

Ich bin jetzt 12+3. Meine letzte US beim FA war letzte Woche Do. aber da konnte man noch nichts sehen.

Den nächsten Termin hab ich Anfang April. Vllt sieht man da schon mehr !

LG

Beitrag von stephi83 10.03.11 - 11:57 Uhr

neee, ich habe morgen meinen Termin, glaube aber noch nicht an ein outing...
vielleicht das nächste mal.... drück euch dolle die daumen!

Stephi mit #ei 13+5
und ihr ist immernoch schlecht...

Beitrag von puschel260991 10.03.11 - 12:19 Uhr

ich habe leider auch noch kein outing :/ aber am 1.4 hab ich wieder meinen termin beim FA :) außerdem wurde mir gesagt das ich mir nun für nach dem FA termin einen termin geben lassen kann zur FD :) freu mich schon voll... hoffe das man da vllt was sieht :)

lg puschel+krümel 14+4 #verliebt

Beitrag von tweety2008 10.03.11 - 12:36 Uhr

ne bis jetzt leide rnoch kein outing hab am 11.9 et aber ich hoffe wenn ich am 28.03 wiede rzum arzt gehe das ich villeicht ein leichtes outing bekommen ;-)

Beitrag von pebbelz 10.03.11 - 14:04 Uhr

ich muss mich leider noch bis anfang april gedulden.....
dann hab ich meinen termin. ich hoffe mein kindlein spielt dann mit und zeigt was es hat oder was es nicht hat^^bin schon soooo aufgeregt:-D
bin nun in der 12. woche angekommen*freu*

Beitrag von marlefitz07 11.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr lieben bin ne Neue hier ;-)
hab am 16.3. nächsten FA Termin und hoffe auf ein Outing, dann fängt die Qual der Namenssuche wieder an.

Liebe Grüße
Jenny


SSW 13+2