Gestern spontan Traumkleid gekauft, woher jetzt Schuhe??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dupdup23 10.03.11 - 10:08 Uhr

Hallöchen ihr Lieben#winke,

so ich hab gestern doch mal spontan entschieden loszuziehen und ein Kleid zu kaufen und beim zweiten Kleid wars dann um mich geschehen #verliebt.
Der Preis war dann auch unschlagbar - so das ich es jetzt MEIN nennen darf! #huepf ( wer Lust hat, habs im VK)

So nun meine Frage bevor es noch gekürzt werden muss benötige ich die Schuhe , ich hab schon mal geschaut aber irgendwie bin ich ein bisl geizig 70-100 € für ein paar Schuhe auszugeben - von denen ich jetzt schon weiß, dass ich sie danach nicht nochmal trage.

Deshalb meine Frage wo habt ihr eure Schuhe gekauft und was habt ihr so ausgegeben?

Ganz liebe Grüße
Anne
HT 15.07.2011

Beitrag von jeyelle 10.03.11 - 10:19 Uhr

Ich hab mir einfach eine Ladung bei Mirapodo und Zalando bestellt und dann das passendste Paar für 80€ behalten.

Ist dein Kleid creme oder weiß? Bei weiß ist es leider echt schwer passende Schuhe zu finden, die weniger kosten und trotzdem noch schön und einigermaßen bequem sind.

Viel Erfolg wünsch ich dir bei der Suche nach den passenden Schuhen für dein traumhaftes Kleid
Jey

Beitrag von dupdup23 10.03.11 - 10:23 Uhr

Hallöchen Jey,

es ist weiß ( in creme fand ich das Kleid dann irgendwie nicht so schön - schon komisch was eine andere Farbe so ausmacht)...
Werde es wahrscheinlich dann auch so wie du machen und eine Mega Bestellung machen und einige testen.

Ganz lieben Dank für deine Antwort!

die Anne

Beitrag von catch-up 10.03.11 - 10:25 Uhr

ebay!!! 20 eur neue schuhe!#pro

Beitrag von nannylein2010 10.03.11 - 10:26 Uhr

Also ich habe meine im Deichmann besorgt in weiß, die haben mir auf anhieb gefallen und man kann sie danach auch noch anziehen. Ich habe dafür 20€ gezahlt und bin echt zufrieden damit.

Hoffe ich konnte dir damit helfen;-)

Beitrag von 04.06-mama 10.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo Anne,

wir heiraten zwar auch erst aber ich habe meine Schuhe (mit dem Kleid) schon gekauft und nicht gespart. Mir ist es wichtig das die Schuhe bequem sind und den ganzen Tag lang tragen kann.

Ich habe mich für Rainbows entschieden, das gute bei denen ist, die meisten Schuhe gibt es in weiß oder ivory, das Schlechte ist, die bekommt man nicht unter EUR 120,-- !!!

Es gibt aber einen Online Shop in England da kosten die erheblich weniger:

http://www.elegantsteps.co.uk/search.php?search_query=Rainbow

Lg 04.06-mama

Beitrag von 19face84 10.03.11 - 11:06 Uhr

Meine Schuha waren von Gabor und hätten laut normalen Ladenpreis 49, puuh 95, 99? Na sagen wir einfach 50€ gekostet. Allerdings habe ich eine Freundin, die als Schuhverkäuferin arbeitet und natürlich Prozente bekommt. :-) Mehr wird nicht verraten. Nur so viel: Ich hab mir dazu ein paar Ledereinlagen geben lassen und die Schuhe vorher schon gut eingelaufen. die haben dann bei der Feier kein bischen gedrückt oder ähnliches, konnte die ganze Nacht durchtanzen!

Gruß udn alles Gute für euren großen Tag!

Karin + Würmchen 11. woche #verliebt

Beitrag von kerstin0409 10.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo ANne!

Ich hätte welche abzugeben ;-)

Würden perfekt zu deinem Kleid passen...... NP war € 149,-, würde sie dir um € 50,- geben, natürlich nur einmal getragen :-p

Welche Größe hast du?

Bei Interesse einfach über die VK melden!

LG kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von sunny-1984 10.03.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich kann nur Rainbow empfehlen... Die haben super schöne Schuhe und vorallem auch ich unterschiedlichen Absatzhöhen so das für jeden etwas dabei ist.

Natürlich sind sie mit 120€ nicht gerade günstig. Hab sie aber danach schwarz einfärben lassen für ca 30€ so das ich sie jetzt weiterhin anziehn kann z. B. auf anderen Feiern.

Lg Sunny

Beitrag von hummelbienchen 10.03.11 - 15:19 Uhr

http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Brautschuhe_c2664?sort=4a