Was kann das sein? ZS frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 10.03.11 - 10:09 Uhr

Kann mir bitte jemand sagen was es zu bedeuten hat, ich habe gerade nach mumu und ZS geschaut also Mumu ist noch weich wird aber glaube ich schon härter hoch und leicht geöffnet alles ok aber der ZS.
Also der ist Zäh elastich also wie eiweiss von der Konzestenz her und wahr sehr viel aber die farbe hat mich erschrocken das wahr so gelblich.
Hat aber nicht gerochen oder so da ich direkt an einen pilz oder so gedacht hatte und es juckt auch nichts daunten.
Weiss jemand was dass sein kann.
Danke schon mal

Beitrag von layyen 10.03.11 - 10:32 Uhr

an welchen ZT bist du denn? ....hattest du deinen ES schon?

solange der ZS nicht riecht und es dich nicht juckt, brennt oder schmerzt ist alles okay. Durch hormonelle Veränderungen - Stress, Tabletten, Krankheit, Urlaub etc.) kann sich der ZS auch mal verändern und ist meist von Zyklus zu Zyklus verschieden. (mal mehr mal weniger bis gar nicht)

#blume

Beitrag von ledesa 10.03.11 - 10:35 Uhr

Es hatte ich noch nicht oder hab ihn jetzt gerade
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/572417
Ich wahr nur so erschrocken weill es so viel wahr und dann noch gelblich.
Aber danke fßr die Antwort