Wo soll das noch hinführen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 10.03.11 - 10:13 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hab grad etwas die Wäsche gemacht, bin Zweimal die Treppe hoch und runter und hab noch das Bad sauber gemacht. Nun fühl ich mich als hätte ich 2 Stunden Hausputz gemacht, dabei ist mein Bauch noch garnicht so groß.

Gehts euch auch so und was macht ihr dagegen?

LG Anja (29ssw)

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 10:19 Uhr

jo so gehts mir auch.

ich setz mich zwischendurch immer mal wieder hin, also ich mach bad, dann setz ich mich hin, dann mach ich z,B abwasch danach setz ich mich wieder hin usw.

das hilft immer :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von sweetelchen 10.03.11 - 10:19 Uhr

Ich brauche mich nur mal im Bett umzudrehen schon bin ich aus der Puste #rofl#rofl#rofl

Beitrag von samyskruemel 10.03.11 - 10:22 Uhr

juhu

so gehts mir auch ich pump auch immer wie ein maikäfer! aber zwischen durch setzen hilft auch wunder!

mein freund lacht auch immer wenn ich versuche aus unserem viel zu niedrigen bett raus zu kommen! er dann immer Mein Pummelchen soll ich dich anschieben! #rofl

ich frag mich eher wo mein bauch noch hin will! ich hab mit 79 cm angefangen und bin nun bei 103 in der 29 ssw! #zitter

lg

Beitrag von jacky84a 10.03.11 - 10:21 Uhr

ich kann nur eins nach dem anderen .
dazwischen kurz setzen sonst geht gar nichts mehr....

ich röchel wie ein walross :-(
und mein bauch ist schon riesig ....

29+1

Beitrag von hasi1977 10.03.11 - 10:32 Uhr

#rofl Hihi, ja putzen ist schon was anstrengendes. Man glaubt es kaum. Auch mein Bauch ist ziemlich klein, aber die 8 kg mehr machen mich total fertig. Bin auch dadurch total faul geworden...

LG #winke

Maria + #baby -boy (28+0)

Beitrag von klara4477 10.03.11 - 10:56 Uhr

Total normal...

Ich habe gestern auf allen vieren den Kinderzimmerboden geschrubbt weil der Maler es etwas gut mit der Farbe gemeint hat.

Gut das mich keiner gesehen hat, ich sah bestimmt aus wie ein Hängebauchschwein kurz vor`m verenden :-p. Danach war ich auch fix und alle!

Zwischendurch eben mal Beine hoch und danach frisch gestärkt weiter, geht halt alles nichtmehr so elfengleich wie im unschwangeren Zustand.