könnte es sein, dass mein ES so spät erst kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 10.03.11 - 10:16 Uhr

Frage steht ja oben, hier mal mein ZB, dachte schon Freitag/Samstag, dass die Mens im Anflug ist, aber da ist im Moment nichts von zu sehen.....
Ich gehe eh schon seit längeren davon aus, dass das ZB nicht wirklich verwertbar ist.......

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 10:50 Uhr

Ich würde jetzt sagen, dass vielleicht noch gar kein ES gewesen ist... zumindest erkenne ich hier keine Hochlage bei dir.

Beitrag von nurina 10.03.11 - 11:24 Uhr

eben, deshalb frag ich mich grad, ob der ES sich vielleicht erst auf den Weg machen könnte? Naja, werde weiter warten müssen.....

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 11:32 Uhr

Kann schon sein das der ES sich erst auf den Weg macht.

Hast du vorher die Pille genommen? Bzw. wann hast du sie abgesetzt?

Beitrag von nurina 10.03.11 - 11:40 Uhr

Nein Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr. Hatte im Dez. 2010 eine ELSS mit AS, meine erste Mens nach der ganzen Geschichte hatte ich am 30.01.
Ist also mein "erster" Zyklus.
War meine erste Schwangerschaft, habe auch schon Jahre nicht verhütet, hatte nie geklappt.... . Nun hat das ganze bei mir den Wunsch wieder in den Vordergrund gestellt.
Meine Zyklen vor der ELSS waren unregelmäßig......
Habe seit einigen Tagen immer mal zwicken im re. Unterbauch, beim Ovutest vorhin waren zwei Linien, die Testlinie allerdings etwas schwächer als die Kontrolllinie, habe auch keinen Vergleich zu gestern. Werde heute gegen Abend noch mal einen CB diditalen machen und dann weiter abwarten.....
Danke für Deine Antworten.

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 11:44 Uhr

Nach einer AS hab ich gehört kann es dauern bis der ZK wieder normal ist... tut mir leid für dich das du das erleben musstest!!!
Ich denke wenn die Linien jetzt stärker werden, dann kommt der ES sicher bald! Würd auch morgen zur gleichen Zeit nochmal einen OVu machen. Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag von nurina 10.03.11 - 11:50 Uhr

Danke!!!