Fahrtkosten für Umschulung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cosmashiva24 10.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo


ich mache ab montag meine Umschulung ich pendel dafür täglich dann 70 km hin und zurück gut fahrtkostenantrag hab ich gestellt. nun würde ich gerne wissen wann ich meine Fahrtkosten überwiesen bekomme. Vor beginn der Umschulung oder rückwirkend am ende des Monats?

Leider ist meine sachbearbeiterin nicht da somit kann ich da auch nicht nachfragen.

DAnke Cosma die schon sehr freut auf die umschulung