Von erneuten fg geträumt!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von das_arning 10.03.11 - 10:21 Uhr

Hallo ihr lieben!
ich weiß im moment gar nicht was ich denken soll!
hatte im dez eine fg und bin jetzt wieder schwanger in der 8 ssw!!!
heute nacht habe ich geträumt ich hätte wieder eine fg!!!

ich hatte im traum geweint und als ich wach wurde hatte ich schon nasse augen!!!!


was soll das heißen!!!
jetzt hab ich noch mehr angst!!!


gruß jenny

Beitrag von corinna.2010.w 10.03.11 - 10:25 Uhr

das ist ganz normal.

mach dir keine panik, träume sind ängste die du verabreitest.

hast du ansgt vor einer FG dann verarbeitest du das eben im traum.
das ganz normal.

außerdem hat man eh dir wirrsten träume in der SS.
mach dir kein kopf.

hab meinen FA drauf angesprochen un der hat mir das so gesagt , un er hatte recht :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 23ssw #baby

Beitrag von nana040279 10.03.11 - 10:26 Uhr

hallo,

ich kenne das auch, ich hatte im mai eine ess und war im sept wieder schwanger ich hatte auch diese träume nicht nur einmal, das kommt daher das die angst einfach noch zu tief steckt, mach dir keine sorgen es wird alles gut, ich bin nun schon in der 29ten woche und mein sohn entwickelt sich prächtig.
also, auch wenn diie träume schrecklich sind, es wird alles gut.

alles liebe

Beitrag von samyskruemel 10.03.11 - 10:31 Uhr

juhu

mach dich nicht verrückt das ist völlig normal! versuch doch einfach mal das du dir vorm einschlafen einen schönen Gedanken suchst oder dir dein Ultraschall bild anschaust! Rede mi deinem Partner über deinen Krümel so das du mit positiven Gedanken einschläfst!

viel glück und es wird sicher diesmal alles gut gehen!

lg

Beitrag von krissy2000 10.03.11 - 13:07 Uhr

Ich hatte auch eine FG und als ich dann wieder ss war, hatte ich auch einen Traum von einer erneuten FG. Mein Sohn kam gesund und munter auf die Welt. Ich hatte eine problemlose SS ohne Blutungen.

Lg Krissy