Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara1972 10.03.11 - 10:24 Uhr

Hallo Mädels,

wir hatten letzten Freitag, Anfang 20.SSW ein sehr eindeutigen Mädchen Outing#freu#verliebt. Der Fauenarzt meinte, wir könnten das Kinderzimmer schon rosa malern;-)sollte er sich tatsächlich geirrt haben, zahlt er die Farbe zum neu malern;-)
Ich kann Euch sagen ich bin überglücklich. Jetzt kann die Shopping Tour beginnen:-D
LG

Beitrag von mellipirelli1015 10.03.11 - 10:26 Uhr

Hihi wie cool. In meiner ersten SS hat mein FA was ähnliches gesagt. Hatte auch in der 20. ein Mädchenouting. Allerdings sagte er immer, er würde NICHT die Malerarbeiten übernehmen, wenn es kein Mädchen wird. Er hat aber recht behalten#rofl
Toll, ich freu mich für dich.
So ein wenig hoffe ich diesmal auch wieder auf ein Mädchen. Aber ich nehme alles was kommt!!!!
LG
Melli

Beitrag von sara1972 10.03.11 - 10:32 Uhr

Du musst Dich ja bzgl.dem Outing noch ein wenig gedulden:-Dich hätt natürlich auch alles genommen;-), aber ganz geheim hab ich mir schon ein Mädchen gewünscht:-D. lg

Beitrag von mellipirelli1015 10.03.11 - 10:37 Uhr

Ja ich hoffe ich kann schnell nachziehen!
LG

Beitrag von pumagirl2010 10.03.11 - 10:30 Uhr

Huhu war gestern beim Fa und bekommen auch wieder nen mädel aber noch kommt das zimmer nicht in rosa;-) da das zimmer so dunkel ist kommt es in einen knallen gelb mit süßer bordüre#verliebt