läuft noch nicht, was draußen anziehen in der krabbelgruppe ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anniemaus1 10.03.11 - 10:28 Uhr

Hallohallo,

mal wieder eine Frage die mein Mutterherz beschäftigt. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen?

Mein Kleine (1) krabbelt und geht seit neustem in eine Krabbelgruppe. Sie gehen auch raus, und mit Overall, Matschhose ist er gut eingepackt. Was aber ziehe ich ihm an die Füße? Schuhe hat er noch nicht und ich will ihm auch nicht jetzt noch warme Schuhe kaufen. Zuhause ist er mit Stoppersocken unterwegs...

Habt ihr Tipps?

Herzlichen Dank & Grüße!

Beitrag von biggi68 10.03.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

es gibt Gummi-Überzieher, die man über die Lauflernschuhe oder normalen Schuhe ziehen kann. Ich habe sie bisher immer bei www.matschklamotten.de bestellt, gibt sie aber bestimmt auch woanders.

GLG Birgit

Beitrag von anniemaus1 10.03.11 - 13:38 Uhr

Tausend Dank für den guten Tip! Hab gleich bestellt :-))