Frauenarzt-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melechi 10.03.11 - 10:29 Uhr

Ab wann kann der FA denn eine SS im Ultraschall sehen?

Habe am Mo (14.) einen Vorsorgetermin und am 19. soll meine Mens kommen. (Hoffentlich nicht!!!!) Könnte man da schon was sehen?

Danke für die Antworten.

Beitrag von majleen 10.03.11 - 10:29 Uhr

Nein, da sieht er nicht. Nicht mal am NMT sieht man was. Das ist viel zu früh. Leider. #liebdrueck#klee

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.03.11 - 10:33 Uhr

Man sieht erst ab der 5.-6. Woche was, also weit über NMT.