Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 10.03.11 - 10:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/570744

ich habe heute früh mit nem clearblue plus negativ getestet:-( ES+13 hätte man ja auf alle fälle etwas sehen müssen und wenn es auch bloss ganz leicht gewesen wäre#heul Liebe Grüsse Pica

Beitrag von sneschana84 10.03.11 - 10:45 Uhr

Guten Morgen Pica,

habe heute auch getestet .... NEGATIV! Aber meine Regel soll ich erst Dienstag/Mittwoch bekommen. Bin so doof und teste immer zu früh :-(
Warte noch paar Tage! Meine Freundin hat an den NMS-Tagen getestet und es war negativ und nach 1 Woche war es auf einmal POSITIV!!!

Viel Glück!

Beitrag von sommerpica 10.03.11 - 10:47 Uhr

Danke Dir für deinen zuspruch#liebdrueck... hab aber das gefühl die mens kommt morgen durch#schmoll

ich wünsche dir viel glück, bei dir besteht noch hoffnung, alles gute!!!

Beitrag von sneschana84 10.03.11 - 11:04 Uhr

vielen Dank!

Beitrag von nicikiki 10.03.11 - 10:48 Uhr

Kopf hoch Pica,

das wird schon. Vielleicht wird er noch Positiv und ansonsten dann im nächste Zyklus!#liebdrueck#klee#klee#klee