wann kommt denn endlich die Post... babytest *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von octobersunshine 10.03.11 - 10:34 Uhr

hab mir vorgestern 10er bei Babytest bestellt, jetzt hoffe ich das sie evtl heute schon da sind, denn sie wurden am 8.03 der versandabteilung übergeben.

Habe zwar heute morgen an Es+12 schon Negativ getestet, aber einen funken Hoffung habe ich noch, morgen ist dann mein Menstag.. *hibbel*
Und ich will sie nicht, die rote Pest :-(#zitter

Beitrag von zweiunddreissig-32 10.03.11 - 10:35 Uhr

Wenn du über ebay bestellt hast, dann dauert es paar Tage.
Ich hab direkt beim eisprungtest.de bestellt, das Päckchen kam tatsächlich am nächsten Tag!

Beitrag von octobersunshine 10.03.11 - 10:41 Uhr

hab auch über eisprungtest.de bestellt