Dringend gebraucht werden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hope1986 10.03.11 - 10:34 Uhr

68 Euro!

Grund ich habe ja hier eingestellt vor einiger Zeit ob jeder eine Schlagernacht karte sucht da die Beste Freundin meiner mutter nicht mitfahren konnte wegen eines Notfalls

Ihr Tochter 13 Jahre de zweit Älteste von 4 Kindern ist Schwerst Behindert und seit kurzer Zeit geht es ihr sehr schlecht und das Herz hatte schon mehr mals auf gehört zu schlagen aber sie kämpft sich immer wieder ins Leben zurück

Natürlich ist dann die Freundin meiner Mutter nicht mitgefahren und da wir keinen Käufer gefunden haben verliert sie 68 euro und sie hat auch nicht viel Geld.

Deshalb verkaufe ich jetzt meine Kleidung und adndere Artikel sehr günstig.

Werde nachher noch mehr sachen einstellen an Kleidung

und auch hier habe ich noch andere Artikel

http://emmas-tanten-flohmarkt.magix.net/album

http://www.pixum.at/members/gruber_manuela

(Im Link befinden sich Artikel wie 2 Handys, Deko von Partylite, Bücher usw)
Bin gerade dabei das Album zu wechseln deshalb gibt es zwei linkss)

Preisebei Kleidung, Bücher und Deko liegen von 1 Euro bis 15 Euro

Vodafone handy inkl. Versand 12,50

Bezahlen wäre auch per Paypal möglich (morgen wird dann versendet) würd mich freuen das ich so einer Freundin helfen könnte.

Ich kann ja schlecht einen Spenden aufrauf machen daher verkauf ich eben meine Kleidun gfür sie

ein Bild von der kleinen habe ich wenn jemand beweise sehen will das , dass Mädchen existiert

Liebe Grüße

P.S. es wurde auch ein Honig angebot riengesetzt