Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 10.03.11 - 10:36 Uhr

Hallo!

bitte schaut euch meine Kurve an :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/570158

Habe Angst, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Denn meine Kurve steigt und fällt und bleibt nicht gleich. Ich stelle mir vor, wenn man schwanger ist, steigt die Kurve. Oder?

Und zwischen uns: habe heute einen Test gemacht .... negativ. Natürlich ist es für einen Test noch zu früh, aber konnte nicht aushalten und bin heute voll enttäuscht.

LG


Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 10:51 Uhr

Es ist normal das die Tempi nicht gleich bleiben muss... die Tempi ist noch über CL und da ist noch alles drin...
Aber man sollte nicht vor NMT testen...

LG