Wo günstig gute SS Test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 10:41 Uhr

Huhu,

wo bestellt ihr gute und günstige SS Test?
Weil die CB Digital sind ja verdammt teuer...

Beitrag von majleen 10.03.11 - 10:43 Uhr

Ich hab iin den über 2 Jahren üben nicht 1x nen SST gebraucht :-p
Wenns dann doch mal so weit wäre, dann teste ich mit dem digitalen ;-)

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 10:44 Uhr

Also würdest du die billigen gar nicht nutzen wollen?
Bisher hab ich auch keinen gebraucht, die Mens kam immer pünktlich :-(

Beitrag von majleen 10.03.11 - 10:45 Uhr

Ich weiß einfach, wenn es nicht geklappt hat. Warum also noch ein Negativ vom SST? Da gönn ich mir lieber was schönes :-p

Beitrag von monsterlein 10.03.11 - 10:43 Uhr

Schlecker oder DM, die sind genauso zuverlässig wie die teuren. Bei denen von ebay ( Genekam und One Step) würd ich abraten, haben jedesmal eine Verdunstungslinie bei mir gehabt .

Beitrag von pauli-viki 10.03.11 - 10:44 Uhr

versuch mal die von babytest. das sind 10er.

kannst du bei eisprungtest.de bestellen und meist hast du am nächsten tag die dinger in der post.

hab damit vor ein paar tagen positiv getestet und dann nen cb digi gemacht und der bestätigte das schonmal ;-)

lg pauli-viki

Beitrag von stoffel0809 10.03.11 - 10:45 Uhr

Ja von One Step oder Genekam hab ich bisher auch noch nix gutes gelesen...

Beitrag von gypsi1978 10.03.11 - 11:20 Uhr

gibt bei ebay aber noch andere die günstig sind.
Letzendlich sind das keine anderen als beim Gyn auch. Wer braucht schon das viele Plastik und eine Anzeige darauf. zweiter Streifen ist zweiter Streifen. EIne Verdunstungslinie hatte ich noch nie, aber auch schon davon gehört........ aber positiv war er bisher auch nicht ........ aber ich denke die einfachen Teststreifen tuns auch un man bekommt 10x soviel Streifen für dsa gleiche Geld für 1 in der Apotheke oder bei Schlecker.

Beitrag von angi1986 10.03.11 - 16:42 Uhr

http://shop.apotal.de/produkte/sortiment/Praxisbedarf_fuer_aerzte/Praxisbedarf_Sprechstundenbedarf/Schwangerschaftstest/3746787-detail.html

die sind in einem Röhrchen....Nachteil: Nach Öffnen des Röhrchens nur noch 2 Monate haltbar....

Apotheke ist mir lieber als ebay....