Nach AS Zyklus nur 15 Tage ????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hetich22 10.03.11 - 10:42 Uhr

Hi,

hatte am 22.02. meine erste Mens nach FG mit AS. Jetzt hab ich seit vorgestern schon wieder meine Tage, keine Schmierblutungen sondern richtig...

Ist das normal ?????

Wie war das bei euch ???


LG hetich22

Beitrag von schne82 10.03.11 - 12:03 Uhr

kann natürlich sein, weil der Körper durcheinander ist, würde aber doch sicherheitshalber mal beim FA anrufen