Nach 8 Tagen KH wieder zu Hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 10.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo Ihr lieben

vor acht Tagen hab ich noch geschrieben wie scheiße es mir erkältungsmäßig geht. da war es schon zu spät wenige stunden später bin ich zusammen gebrochen und wurde sofort ins krankenhaus gebracht. da lag ich nun 7 tage am tropf mit medikamenten und allem.....

täglich wurde ctg geschrieben und ultraschal gemacht damit man sicher gehen konnte des es meinem krümmel gut geht......

und heute durfte ich dann endlich nach hause.....wie froh ich bin endlich richtiges essen :-) und eine wanne hihi

Beitrag von susanne183 10.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo Nici,

schön, dass es Dir und dem Baby gut geht.

Mir ging es genauso... Am Freitag hat mich der Noro-Virus erwischt und ich bin ins KH gefahren, da es mir sehr schlecht ging.

Bin auch heute wieder nach Hause gekommen und mach mir jetzt was leckeres zum Mittag-Essen und geh heut Abend in die Badewanne :-)

Mit Baby ist natürlich alles in Ordnung #huepf

Dir noch weiterhin alles gute

LG
Susanne (heute 15. SSW)