Welche Temp nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 10.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo weiß nicht welche Temp ich nehmen soll.

Heute früh musste ich mal ganz dringend und habe danach direkt gemessen hatte 36.9. Bin danach nochmal eingeschlafen und als ich wieder wach wurde habe ich direkt gemessen und hatte 37.0.
lg

Beitrag von majleen 10.03.11 - 10:47 Uhr

Immer die erste, das ist die Basaltmpi

Beitrag von emily86 10.03.11 - 10:49 Uhr

hatte ich heute früh auch!
Die 0,1°C machen ja nicht so viel aus!

Nimm einfach die erste und gut ist ;-)