Schwangerschafts test ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 10.03.11 - 10:47 Uhr

hi ich hab mal ne frage
ich sollte meine regel am samstag/ motag bekommen falls ich nicht ss bin wir ziehn aber am samstag um und ich wollte mit helfen tragen da wir nicht so viele sind , da ich aber nicht weiß ob ich ss bin bin ich am überlegen ob ein schwangerschafts test jetzt schon anschlagen könnte , damit ich gewissheit hab , wegen den helfen
#gruebel

danke für eure Ratschläge

Beitrag von emily86 10.03.11 - 10:48 Uhr

Ich würde dann bis Samstag früh warten
und helfen kannst du auch, wenn du SS bist ;-)

Du schiebst ja nicht direkt ne riesen Kugel mit dir rum ;-)

Beitrag von mw83 10.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo, wie ist denn deine Tempi? Also meiner hat bei ES+11/12 angeschlagen, hatte einen Frühtest vom Müller dern PreSense Hope.

Drück dir ganz fest die Daumen und ich denke, dass es nicht sooo schlimm ist, wenn du dir nicht gerade was weiß ich was hoch hebst, was du so oder so nicht tragen würdest. Ich weiß man soll nicht schwer heben, aber wenn du wie gesagt normale Sachen mitträgst ist das denke ich in Ordnung.
LG