Depri.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 10.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen.....

Man da denkt man, man hat erstmal den schlimmsten schock überstanden nach dem ich am 8.2 AS wegen MA hatte und dann bekomm ich am 4.3 mein Willkommensgeschenk vom Hipp Babyclub #schmoll

Das hat mich natürlich wieder voll runtergezogen. Hatte daran garnicht mehr gedacht das ich mich da angemeldet hab.
Naja jedenfalls hat mir das wieder 2 tage depri eingehandelt......:-( das Wochenende war somit hin.


Wollt das mal los werden, sorry für das #bla

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

Lg sweatheart83

Beitrag von emila 10.03.11 - 12:48 Uhr

#liebdrueck das ist gemein.

Alles Gute für dich

Beitrag von anja570 10.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal, dadurch wirst Du sofort wieder daran erinnert wie es hätte weitergehen können.

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere FG, habe mich jedes Mal sofort bei sämtlichen SS-Newslettern abgemeldet. Ein Newsletter kam noch ein paar Wochen weiter und es tut weh ständig zu lesen, wie weit die Entwicklung gewesen wäre.
In den Babyclub bei Hipp &Co. bin ich bei meinem Jüngsten erst in fortgeschrittener SS eingetreten, oder sogar erst nach der Geburt.


LG
Anja

Beitrag von nani. 10.03.11 - 17:45 Uhr

Das kenne ich sehr gut, hier kam einen Tag nach meiner As ein Paket mit Bauchmessband an und sowas, mein Mann hat das alles im Schlafzimmer auf dem Schrank versteckt, Wochen später habe ich das beim Aufräumen gefunden, war gleich wieder traurig aber auch froh dass mein Mann es versteckt hatte, nach der As hätte es mich noch fertiger gemacht als ich eh schon war. Letze Woche kamen hier Pampers Gutscheine an, und die netten SS Newsletter kenne ich auch zu gut :(